Mit dem RSV auf digitaler Safari

Vor fast einem Jahr hat der Vorstand der Fußballabteilung auf der alljährlichen Abteilungsversammlung ein zukunftsweisendes Vereinskonzept präsentiert, welches das Image und den Erfolg des RSV-Fußballs in den nächsten Jahren erheblich vorantreiben soll. Stichwörter wie Ausbildungsqualität, Umfeldentwicklung, Reichweite und Modernität waren wesentliche Aspekte der vielen neuen Ideen.

Als einen ersten Schritt möchten wir euch die nächsten Tage auf eine "digitale Safari" mitnehmen, um euch zu zeigen welche Informationen ihr über den Verein wo findet. Denn neben der neuen Internetseite und unser Facebookseite werden wir nun auch über Twitter, Instagram und YouTube für euch da sein. Auch einen exklusiven E-Mail Newsletter haben wir für euch entwickelt. Damit wollen wir da unterweges sein, wo ihr es auch seid. Ziel ist es nicht einfach nur überall vertreten zu sein, sondern wir wollen die Stärken der einzelnen Kanäle bestmöglich nutzen. Und nicht nur das, natürlich werden wir die Kanäle auch mit einander "vernetzen".

Das Ziel ist es euch noch mehr und noch detailliertere Informationen über das Geschehen im Verein zu geben.

Tore, Spielsituationen, Ergebnisse, Meinungen, Veranstaltungen und vieles mehr - wir halten euch auf dem Laufenden!

Damit ihr wisst, welche Informationen in Zukunft wo zu finden sein werden und wie ihr die verschiedenen Anbieter am besten nutzen könnt, werden wir in den nächsten Tagen immer einen weiteren Kanal vorstellen. Falls ihr schon jetzt euer "Gefällt mir" da lassen bzw. uns folgen wollt, klickt einfach auf das nachfolgende Logo:

Teil 1

Internetseite