Rückspiel D1 gegen Büchen

Bereits in der 2 min 0:1 für Büchen. In der 5 min schöner Spielzug von Lennard Pehlemann, Simon Meier und Marvin Volkening, der Torwart von Büchen parierte stark. 7 min nach schwachem Anspiel von RSV Torwart Jonas Gourk das 2:0 für Büchen. In der 18 min Grosschance von Simon Meier, der Torwart von Büchen hält erneut überragend. 21 min Grosschance durch Lennard Pehlemann, Büchens Torwart hält wieder fantastisch. 25 min durch Simon Meier das selbe Bild. Halbzeit.

In der 2 Halbzeit das gleiche Bild, die RSV D Jugend bestimmt das Spiel, scheitert aber immer wieder am Büchener Torwart. In der 35 min nach schöner Vorarbeit von Lennard Pehlemann das 1:2 durch Simon Meier. 38 min 1:3 für Büchen. Von da an verlieren die Jungs der D1 den Faden und es kommt zum 1:4 für Büchen in der 40 min. In der 42 min sogar das1:5 für Büchen. In der letzten Viertel Stunde des Spiels besinnen sich die RSV Jungs, ziehen ein Powerplay auf und kommen durch Tore in der 44 min zum 2:5 durch Lennard Pehlemann , in der 47 min 3:5 durch Simon Meier und in der 48 min zum 4:5 durch Simon Meier. Es wäre in den letzten Minuten sogar ein Unentschieden möglich gewesen , aber man scheiterte wiederholt am Büchener Torwart. Somit endet die Partie wie im Hinspiel torreich, dort trennte man sich 5:5.