• SCHWIMMEN IM R.S.V.

    SCHWIMMEN IM R.S.V.

  • SCHWIMMEN IM R.S.V.

    SCHWIMMEN IM R.S.V.

  • SCHWIMMEN IM R.S.V.

    SCHWIMMEN IM R.S.V.

  • SCHWIMMEN IM R.S.V.

    SCHWIMMEN IM R.S.V.

Medaillen bei den Norddeutschen Meisterschaften für unsere Schwimmer

Am vergangenen Wochenende fanden die Norddeutschen Meisterschaften in Braunschweig statt.

Florian Dolecki und Celina Kühne hatten sich insgesamt über neun Strecken dafür qualifiziert. Florian verbesserte seine Zeit über 100m Brust und holte sich damit die Bronzemedaille und er schwamm zweimal am Podest vorbei auf Platz vier. Celina Kühne schwamm in ihrer Paradedisziplin über 50m und 200m Rücken neue Bestzeiten schwimmen und holte damit sich zwei mal die Bronzemedaille, über 100m Rücken und 50m Kraul schwamm sie knapp an ihren Bestzeiten vorbei.


# #