Anna hat alle(s) im Griff

Andere Artikel
27.09.2016, 20:13
12.01.2018, 16:06

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Anna hat alle(s) im Griff

Dieses Jahr bringen die Ratzeburger Inselkomödianten, die Theatergruppe des Ratzeburger Sportvereins von 1862 e.V., die Boulevardkomödie "Die Perle Anna" auf die Bühne des kleinen Kellertheaters in der Töpferstraße in Ratzeburg.

Es geht turbulent zu im Hause von Bernard und seiner Ehefrau Claudine, obwohl beide offiziell verreist sind. Er dienstlich nach Lyon und sie zu ihrer kranken Mutter nach Compiegne.

Aber es kommt manchmal eben alles anders als geplant. Hausmädchen Anna hat ihre liebe Not alles in den Griff zu bekommen und das Chaos zu beherrschen.

Freuen Sie sich auf eine spritzige und pointenreiche Komödie aus der Feder des Erfolgsautors Marc Camoletti unter der bewährten Regie von Gabriel Reinking.


Die Premiere war am Freitag den 04. November 2016