C1 siegt im Pokal

Im Kreisliga Pokalspiel spielte die C1 am gestrigen Mittwoch gegen die JSG Schalsee. Angepfiffen wurde um 18:30. Für die Jungs ein Highlight, spielte man unter Flutlicht. Die Witterungsverhältnisse ließen ein wenig zu wünschen übrig. Es wehte ein sehr starker Wind und zum Teil regnete es noch dazu. Von Beginn wurde aber deutlich das es eine einseitige Partie werden würde. Der RSV war von der 1 Minute Feld überlegen und erspielte sich reihenweise Chancen im Minutentakt. Bis zur 16. Minute konnten die Gäste ein null zu null halten, dann machte Henry Schultze das 1:0. Bis zur Pause erhöhten die Jungs auf 7:0. In der 2. Halbzeit verlief das Spiel ähnlich der 1. Halbzeit. Obwohl man jetzt gegen den Wind spielte war man eindeutig überlegen. Bis zum Abpfiff könnte man das Ergebnis auf 15:0 ausbauen. Für die Jungs ein toller Erfolg, nachdem man die beiden letzten Punktspiele ja verloren hatte.

In die Torschützenliste trugen sich noch ein: Simon Meier, 3x Alexander Kanehl, 3x Janni Brassch, Marvin Volkening, Kalle Schmidt, Hannes Schläfke, 2mal Yannik Budzislawske , Pelle Vogel.

Am Mittwoch den 11 .10 2017 um 18 Uhr spielt man im Punktspiel gegen Phönix Lübeck in Lübeck.