Naturcamping Buchholz unterstützt G-Jugend mit neuen Trikots

Aufgrund der neuen Spielform "FUNiño", die sich im Bereich der G- und F-Jugend etabliert hat, erhöht sich die Anzahl der Spieler:innen, die gleichzeitig spielen können. Durch FUNiño ist es möglich, mehrere kleine Teams á vier Spieler:innen zu bilden und in Turnierform gegeneinander zu spielen. Dabei kann jeder Verein beliebig viele Mannschaften bilden.

"So kam es, dass wir oftmals mit drei Teams á vier Spieler:innen angetreten sind, aber nicht für alle Spieler einheitliche Trikots hatten. Dadurch waren wir gezwungen, die Spieler:innen mit unterschiedlichen Trikotsätzen auszurüsten", sagt Trainer Stefan Winkler.

WhatsApp Image 2022-02-10 at 13.18.40.jpeg

Dank der Unterstützung von Yvonne und André Schwake, den Betreibern von Naturcamping Buchholz am Ratzeburger See hat die Zusammenstellung unterschiedlicher Trikotsätze ein Ende. Alle Teams der RSV G-Jugend präsentieren sich an den Spieltagen nun einheitlich im rot-weißen Dress.

WhatsApp Image 2022-02-10 at 13.18.40 (1).jpeg

Die G-Jugend-Mannschaft des RSV bedankt sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Familie Schwake vom Naturcamping Buchholz für die großzügige Unterstützung. Leider war es aufgrund der aktuell gültigen Corona-Bestimmungen nicht möglich, die neuen Trikots an einem einem Turnier-/Spieltag zu überreichen.