• KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

Gürtelprüfungen

Andere Artikel
15.08.2016, 15:15
15.08.2016, 15:19
16.08.2016, 08:50
15.08.2016, 15:07
28.09.2016, 15:29

Vor den Sommerferien konnten noch einmal neue Gurtgrade vergeben werden, so dass einige Karateka nach den Sommerferien stolz mit neuen Farben in die Halle kommen werden. Werden in der Unterstufe (Weißgelb-Orange) die Grundlagen gelegt, so braucht man als Prüfling in der Mittelstufe (Grün/Blau) schon einiges an technischem Können, während es dann in der Oberstufe (Braun) „um die Wurst geht“. Weiter hoch in der Aufstellung zum Angrüßen rutschen nun Henrik Puls (9. Kyu,Weißgelb), Elena Barz, Vita Anna Enseleit, Karl Enseleit, Kathleen Kitzki (8. Kyu, Gelb), Keanu Endres, Tillmann Losch (7. Kyu, Orange), Emma Sander, Julia Novak (3. Kyu, 1.Braungurt). Beim Sommerlehrgang in Neustadt konnten dann noch Amy Martens und Rani Martens überzeugen und die Urkunde für den 1. Kyu (3. Braungurt) in Empfang nehmen. Gratulation an alle Prüflinge!