• KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

Karate: Gasttraining mit Rolf Lahme (7. Dan)

Andere Artikel
09.10.2018, 13:03
21.01.2019, 17:16
22.03.2019, 14:23
04.09.2019, 16:45
04.09.2019, 17:33

Am 06. November hatten wir wieder Besuch von Rolf Lahme aus Neumünster, Träger des 7. Dan, Stilrichtungswart  Shotokan und Vize-Präsident des Karate Verbandes Schleswig-Holstein. Sein Training war schweißtreibend, informativ, spannend und motivierend. Sportler von 7 bis fast 70 Jahren waren aus unserem Dojo mit Eifer dabei. Von Kumite über Kihon und Kata bis zur Selbstverteidigung mit Würgegriffen und Bodenkampf war alles dabei, was vollwertiges Karate ausmacht. Natürlich kamen auch auflockernde, aber sehr anstrengende Spielchen dazu, so dass hinterher wirklich alle "platt" waren. Zwischendurch und danach gab es wie immer kleine Snacks und Getränke.