47. Oldesloer Doppelturnier

Wir waren dabei!

Bad Oldesloe, 27.04.2024 - Das 47. Oldesloer Doppelturnier lockt jedes Jahr Spielerinnen und Spieler aus nah und fern an, um sich in packenden Doppelmatches zu messen.

Das Oldesloer Doppelturnier, das seit fast einem halben Jahrhundert ausgetragen wird, ist ein fester Bestandteil des Badminton-Kalenders und steht für spannende Wettkämpfe, Gemeinschaft und sportliche Höchstleistungen. Das Turnier bietet eine Plattform für alle, die ihre Leidenschaft für den Federballsport teilen.

Von unserem Team sind 5 Mitglieder beim Tunier angetreten:

• Damendoppel: Birgit Wulf (Ratzeburger SV) mit Niki Laura Vogt (Ratzeburger SV)
    3. Platz -Damendoppel Klasse B

• Herrendoppel: Arne Dobs (Ratzeburger SV) mit Mike Eckhoff (Ratzeburger SV)

• Herrendoppel: Tim Gerth (Ratzeburger SV) mit Heiko Schmidt (Polizei SV Eutin)

Das 47. Oldesloer Doppelturnier 2024 war ein unvergessliches Wochenende voller Badminton-Action und Emotionen. Wir danken herzlich dem Veranstalter des Turniers für die sehr gute Ausrichtung der Veranstaltung.

Hier erfahrt ihr mehr zum Turnier: 47. Oldesloer Doppeltunier