Badminton Saison 2023/2024

Höhen und Tiefen auf dem Court - Eine Achterbahnfahrt der Emotionen!

Liebe Badminton-Freunde, Spieler und Unterstützer,

die Badmintonsaison begann mit großen Erwartungen und Hoffnungen, doch sie entwickelte sich zu einer Achterbahnfahrt der Emotionen. Von euphorischen Siegen bis zu frustrierenden Niederlagen durchlebte unser Badmintonteam eine Vielzahl von Höhen und Tiefen.

Wir sind in der Saison 2023/2024 mit zwei Mannschaften angetreten: Ratzeburger SV I und Ratzeburger SV II. Mit einer starken Teamaufstellung in der 1. und 2. Mannschaft sind wir im Herbst 2023 in die Saison gestartet. Zu den Punktspielen ist eine Team-Aufstellung von zwei Damen und vier Herren die Mindestanzahl. Mit neuen Teammitgliedern und neuen Gegnern standen wir gleich zu Beginn vor neuen Herausforderungen, auf die wir uns sehr freuten.  Am Ende der Saison reflektierten wir über unsere Reise. Es war eine Saison voller Spaß und Challanges, aber auch voller Wachstum und Erkenntnisse. Obwohl die Saison nicht die erhofften Ergebnisse brachte, sind wir trotzdem stolz auf unsere Leistungen und gratulieren den Siegern.

Hier kommt ihr zu unseren Ergebnissen:

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Teammitgliedern bedanken und freuen uns auf die Saison 2024/2025.