Sporthallen in den Ferien teilweise geöffnet - Sportsommer beim R.S.V. möglich

Um den großen "Nachholbedarf" der Vereine entgegen zu kommen, hat die Stadt Ratzeburg und der Schulverband uns kurzfristig eine tolle Möglichkeit eröffnet:

Entgegen deren Grundsatzbeschlusses dürfen wir die Sporthallen (teilweise) in den Sommerferien 2021 nutzen!

Alle Informationen zum Training in den Sommerferien erhaltet ihr auf www.mein-rsv.de oder bei eurem Trainer.

Bitte habt Verständnis, dass auch eure Trainer Urlaub haben und die Hallen ggfls. wegen Reinigungsarbeiten mal kurzfristig geschlossen sind, so dass nicht durchgehend in jeder Sportart Training angeboten werden kann!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die dies möglich gemacht haben! IHR SEID SPITZE!

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit unseren Mitgliedern und diejenigen, die es werden wollen!

Euer R.S.V.

#danke #ratzeburg #rsv1862 #ratzeburgersv #herzogtumlauenburg #sportverein #wirhaltenzusammen #zusammenarbeit #sommer2021