Liebe Kinder, liebe Eltern,

leider hat uns Corona noch voll im Griff und die vorgeschriebenen Hygienebestimmungen erschweren uns die Arbeit. Einiges ist umsetzbar - vieles leider nicht - und es trifft zu unserem Bedauern wieder die Kleinen.

Laut der Stadt Ratzeburg können wir voraussichtlich ab dem 17. August die Hallennutzung wieder aufnehmen und mit einigen Gruppen starten. Das Eltern-Kind-Turnen und das Kleinkinder-Turnen fällt zu unserem Bedauern leider nicht darunter, auch Alternativen sind hier nicht möglich!

Wir hoffen weiterhin auf Euer Verständnis - auch für uns ist diese Zeit des Stillstandes und der Einschränkungen nicht leicht.

Bitte schaut weiterhin auf unsere Seite, um Neuigkeiten zu erfahren oder meldet Euch direkt bei Euren Trainern.

Wir vermissen Euch alle!!!

 

Claudia Wolfrum

Abteilungsleitung