Wir sind auf Instagram!

Neuer Instagram-Account des Ratzeburger Sportvereins für die Abteilung Badminton

Der Ratzeburger Sportverein freut sich, die Einführung eines neuen Instagram-Accounts speziell für den Bereich Badminton bekannt zu geben! Unter dem Handle @RSV_Badminton bieten wir unseren Mitgliedern, Fans und Interessierten ab sofort spannende Einblicke in unsere Badminton-Abteilung.

Was erwartet euch auf unserem Instagram-Account?

1. Aktuelle Informationen: Bleibt auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten rund um unsere Mannschaft, Turniere und Trainingszeiten.

2. Spielberichte und Ergebnisse: Verpasst keinen Punkt mehr! Wir berichten live von den Spielen und teilen die aktuellen Ergebnisse und Highlights.

3. Events und Aktionen: Informiert euch über kommende Events und andere spannende Aktionen.

Warum Instagram?

Mit Instagram als Plattform wollen wir eine dynamische und visuell ansprechende Möglichkeit bieten, die Begeisterung für Badminton zu teilen und neue Mitglieder zu gewinnen. Die direkte Interaktion und das Teilen von Fotos und Videos ermöglichen es uns, die Leidenschaft und den Teamgeist unserer Badminton-Abteilung authentisch zu vermitteln.

Folgt uns jetzt auf Instagram @RSV_Badminton und bleibt am Ball!