Aufnahmestopp

Liebe Mitglieder, interessierte Eltern und Kinder!

Zum Saisonbeginn Saison 2024/2025 sind die Kader aller E-Jugend, F-Jugend, G-Jugend sowie die Bambini Mannschaften voll besetzt (Jahrgänge 2014 bis 2020).

Einzig die neu gegründete 2. Mannschaft F-Jugend (Jahrgang 2016) hat noch ein paar Plätze frei und bietet entsprechend ein Probetraining an.

Für alle anderen Kinder heißt es leider warten!

Wir bieten Euch aber an, Euer Interesse an einem Probetraining bei uns unter michael.heinrich@ratzeburger-sv.de zu hinterlegen (Warteliste).

Warteliste:
Gerade bei den hier betroffenen Altersklassen kommt es regelmäßig vor, dass Kinder nochmal die Sportart wechseln oder eine Pause einlegen wollen. Auch ein Umzug oder andere Gründe können dazu führen, dass in Mannschaften kurzfristig Plätze frei werden. In einem solchen Fall benachrichtigen wir dann die Wartelistenkinder und laden Sie zeitnah zu einem Probetraining ein.

Euer Abteilungsvorstand