Neue Trikots für C1-Junioren

Physiotherapiepraxis Steffi Hauk sponsort Trikots für die C1-Leistungsmannschaft

Rechtzeitig zu Saisonbeginn kann die neue C1-Leistungsmannschaft mit neuen Trikots auflaufen. Möglich wurde dies durch ein großzügiges Sponsoring der Physiotherapiepraxis Steffi Hauk.  Das Team von Physiotherapeutin Steffi Hauk unterstützt unsere Junioren-Leistungsmannschaften bereits seit über einem Jahr ehrenamtlich und unentgeltlich jeden Freitag am Sportplatz und darüber hinaus auch in ihrer Praxis mit ihrer Expertise für die Sporttherapie. Neben der individuellen Unterstützung der Spieler*innen hat Steffi bereits die G-Junioren) u.a. mit neuen Trikots ausgestattet. Mit der C1 kommt nun eine zweite Mannschaft hinzu.

Seit Januar 2023 bietet die Physiotherapiepraxis Angebote für Leistungs- und Freizeitsportler im Bereich Therapie und Gesundheitstraining. Die hervorragend ausgebildeten Angestellten sind u.a. Sportwissenschaftler, Physio- und Sportherapeuten, Ergotherapeuten, Diätassistenten und decken somit ein breites Spektrum für die ganzheitliche Betreuung ab. In den modernen Praxis- und Sporträumlichkeiten in der Schweriner Straße 84c (Höhe Raiffeisen) bieten Steffi und ihr Team wöchentliche Kurse für Wirbelsäulengymnastik, Power Zirkeltraining, Muskelentspannung, Qi Gong, Nordic Walking aber auch das klassische Bauch–Beine–Po Training an. Eine Übersicht der Angebote findet ihr auf der Internetseite https://steffihaukphysio.de.

Unser C1-Junioren-Leistungsmannschaft ist sehr erfolgreich in die Landesliga-Qualifikation gestartet. Seit dieser Spielzeit werden unterhalb der Oberliga Qualifikationsrunden gespielt, bei denen die besten Mannschaften die Qualifikation für die Landesliga schaffen können. Nach sechs Spielen liegt das Team um Trainer Torsten Tiedemann und Co-Trainer Ole Hofmann mit sechs Siegen und einem überragenden Torverhältnis von 51:4 Treffern auf dem zweiten Tabellenplatz und ist damit fast schon sicher für die Landesliga qualifiziert.

Für die fantastische Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich bei Steffi und ihrem Team!