Aktuelles


Defi_IMG_9648_002.jpg
Das Fitness Studio sowie alle Mitglieder bedanken sich herzlich bei allen Sponsoren, die uns bei der Anschaffung eines Defibrilators unterstützen.
Mitgliederversammlung.jpg
Hiermit lädt die Schwimm Abteilung alle Mitglieder zur Mitglieder- und Jahreshauptversammlung am 19.03.2024 um 19.45 Uhr im RSV Abteilungsraunm ein.
rsv_wappen_4c.jpg
Die Geschäftsstelle des Ratzeburger Sportvereins benötigt dringend Hilfe und Unterstützung für allgemeine Verwaltungs,- und Bürotätigkeiten (Social…
icon_schwimmen_rot_auf_weiss_50mm_rgb_300dpi.jpg
Hast Du Lust uns zu beim SCHWIMMEN unterstützen? Wir suchen Unterstützung bei unserem Trockentraining mit den Kids im Alter von 6 bis 10 Jahre.
Kinderturnen_Suche.png
Wir suchen Unterstützung im Bereich Kinderturnen & Eltern-Kind-Turnen.
rsv_wappen_4c.jpg
Der Vorstand lädt herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung am Freitag, den 02.02.2024 um 19.30 Uhr ein.
rsv-rookies-flyer_Basketball.jpg
Ganz frisch und voller Energie - der Ratzeburger Sport Verein freut sich, die Einführung unseres Basketballprogramms bekannt zu geben! Ab sofort laden…
Schwimmen_aktuelles_2.jpg
Vom 19.11.2023 bis zum 25.11.2023 fanden auf Madeira die Kurzbahn Europameisterschaften der Masters im Schwimmen statt. Wie schon im Vorfeld…
schwimmen_aktuelles.jpg
18.11.2023 (Andreas Muxfeldt): Am vergangenen Wochenende sind 14 Schwimmerinnen und Schwimmer der Leistungsgruppen des Ratzeburger SV (RSV) nach Kiel…
triathlon_.jpeg
Ratzeburger Masterschwimmer erhoffen sich gute Platzierungen bei der EM auf Madeir.