C1 holt Bronze bei Hallenlandesmeisterschaften

RSV holt Bronze bei der Landesmeisterschaft!

424594843_18336699994098598_5627233149103619425_n.jpg

Nachdem sich unsere C1 am 17.12.2023 als Kreismeister souverän für die Landesmeisterschaft in Henstedt-Ulzburg qualifiziert hat, war es am vergangenen Sonntag endlich soweit. Die C1 des Ratzeburger SV siegte gleich in den ersten drei Spielen und konnte sich vorzeitig für das Halbfinale qualifizieren. Hier unterlagen wir dem späteren Landesmeister JFV Südholstein. Im Spiel um Platz 3 konnte unsere C1 gegen die SG FCNT / SVT siegreich vom Platz gehen und die Bronzemedaille sichern!

Die B1 ging als Außenseiter in das Turnier und verlor durch eine sehr gute kämpferische Leistung in der Gruppe kein Spiel. Leider spielte man auch dreimal Unentschieden, sodass am Ende die schlechtere Tordifferenz das Ausscheiden besiegelte.

Trotzdem ein klasse Turnier auf welches man stolz sein kann.