JOBBÖRSE

 

Herzlich willkommen in der Jobbörse des RSV Fußballs! Hier bieten Unterstützer und Sponsoren der Rot-Weißen ihre Stellen an und suchen gezielt Arbeitskräfte aus dem Umfeld des Vereins.

 

A5_Final_Dein_Holzpferd.png

Dein Holzpferd GmbH

  • Mitarbeitende m/w/d im Bereich Verpackung/Montage.

Wir suchen Mitarbeitende m/w/d zu sofort in unserer Produktionsfirma für Holzspielzeug im Bereich Verpackung/Montage. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, handwerkliches Geschick ist aber von Vorteil. Führerschein ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

4-Tage-Woche, 37 Stunden.

Arbeitsort: 23911 Ziethen

Kontakt: 04541-802620

A6_Final_Schoppe_Schultz.png

H. Schoppe & Schultz GmbH & Co. KG

Zu allen Stellenbeschreibungen: Jobs & Karriere

A6_Final_Raiffeisen_Energie_Nord.png

 

Raiffeisen Energie Nord GmbH

Wenn Du Interesse am Energiehandel hast und eine abwechslungsreiche und herausfordernde Ausbildung im kaufmännischen Bereich machen möchtest, dann sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: hr@ceravis.de

 

A7_Final_Schermer.png

Schermer Funktechnik e. K.

Deinen Lebenslauf mit kurzem Anschreiben, kannst du uns gerne per E-Mail an bamberg.schermer.vf@gmail.com schicken oder gib sie bei uns im Shop ab, dann können wir uns schon mal kurz kennenlernen.

A6_Final_Steffi_Hauk.png

Steffi Hauk Physiotherapie

  • PHYSIOTHERAPEUT*IN / MASSEUR*IN UND/ODER LYMPHTHERAPEUT*IN
  • SPORTWISSENSCHAFTLER / PERSONALTRAINER / SPORTPHYSIOTHERAPEUTEN (M/W/D)

Weitere Infos findest du unter: https://steffihaukphysio.de/team/#komm-an-bord