• slide

Im August führten wir unsere zweite Vereinsmeisterschaft durch.

Teilnahme an der LM beste Platzierungen:
2. Platz Langwaffe 100m Präzision Dienstsportgewehr Zielfernrohr,
3. Platz Langwaffe 100m Präzision Sportgewehr SL mit optischer Visierung HL unter 47mm,
4. Platz Kurzwaffe 25m Präzision freie Klasse Pistole/Revolver min. .30/7,62mm

Teilnahme an der Landesmeisterschaft im Fernwettkamp

2020

Im März 2020 erfolgte unsere erste Vereinsmeisterschaft, an der unsere Mitglieder voller Vorfreude und in großer Anzahl teilnahmen.

2019

Bereits im September 2019 wurden wir von der benachbarten SLG Mölln herzlich zur Teilnahme an Ihrem Turnier (XI. Herbst-Pokal 2019) eingeladen. So kurz nach unserer Gründung eine Einladung zu einem Wettkampf in dieser Dimension zu erhalten erfreute uns sehr. Zu dem Zeitpunkt verfügten wir bedauerlicherweise noch nicht über alle benötigten Sportgeräte, jedoch konnten wir in der Gesamtwertung einen sehr guten 15.Platz erreichen. In der Einzelwertung "KW Speed" schafften wir sogar den Sprung auf das Podium (3. Platz). Insgesamt war für uns die erste Teilnahme an einem auswärtigen Turnier ein voller Erfolg und macht uns Lust auf mehr.

Aufgrund der anhaltenden Pandemie sah unsere Abteilung an der Teilnahme und Ausrichtung eines eigenen Turniers ab, jedoch hoffen wir, wie alle Sportler, dass sich diese Situation bald ändert.