Neue Trainingsanzüge - Danke an Malermeister Christopher Lüth - von der Sode

WhatsApp Image 2023-10-27 at 09.44.19.jpeg

Die F-Jugend des Ratzeburger SV möchte sich ganz herzlich bei dem langjährigen Mitglied und Sponsor der neuen Trainingsanzügen Herrn Christopher Lüth - von der Sode bedanken.

Nach der Sommerpause starteten wir mit den jungen Wilden vom Ratzeburger SV gleich wieder richtig los. So stand nach den ersten zwei Schulwochen das Trainingslager auf dem Riemannsportplatz an. Besonderheit hierbei war, dass fast alle Spieler der F1 und F2 an diesem Trainingswochenende auch in den dort extra aufgebauten Zelten übernachteten.

Hier überraschte uns Herr Lüth - von der Sode mit den neuen Trainingsanzügen. Die Kinder sowie das Trainerteam waren begeistert und bedankten sich recht herzlich.

Damit aber nicht genug, ein weiteres Highlight an diesem Wochenende sollte das gemeinsame Schauen des Länderspiels Deutschland gegen Japan sein. Leider waren alle von der schlechten Leistung der Nationalmannschaft enttäuscht, sodass sich alle selbst einen Ball nahmen und noch bis 22 Uhr auf dem Riemannsportplatz unter Flutlicht kickten.

Noch dazu kamen Testspiele gegen die JSG Sachsenwald und den Krummesser SV, die trotz der täglichen Trainingseinheiten mit Bravour absolviert wurden. Der Förderkader von René Schneider hatte leider kurzfristig abgesagt.

Alle jungen Sportler haben super mitgezogen und das Wochenende zu einen unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Am 16.09 und 17.09 starteten die Spieler dann in die ersehnte neue Saison 23/24 gegen den Breitenfelder und Möllner SV.

Die F1 ist bis zum heutigen Datum ungeschlagen und hofft, dass sie auch in Zukunft eine schlagkräftige Truppe stellen können. Insgesamt bleibt festzustellen, dass die Spieler alle Fortschritte zeigen und sich weiter verbessern.

Danke sagen: Anton, Adrian, Ali, Aras, Carl, Caner, Davin, Elias, Erik, Jannes, Liam, Lukas, Marlon, Mats, Matti, Mattis, Mette, Mika, Moritz, Theo und William
Und das Trainerteam: Anne, Alexander, Christian und Stefan

P.S. Wir bedanken uns nicht nur für die jetzigen Trainingsanzüge, sondern auch, weil Herr Lüth uns als Sponsor erhalten geblieben ist. Denn auch in der Saison 21/22 sponserte Herr Lüth die Trainingsanzüge unser damaligen G-Jugend.
Weiterhin sind diese Trainingsanzüge so gut erhalten, dass wir einen Großteil der Anzüge an unsere jetzige F3 Baujahr 2016 weitergeben konnten und sie diese weiterhin präsentieren können.