Neue Trikots für unsere E3

Dank eines großzügigen Sponsorings durch Sven Lappe von der Deutschen Vermögensberatung kann die 3. E-Jugend des Ratzeburger SV in brandneuen Trikots auf Torejagd gehen. Die Mannschaft vom Trainerteam um Dirk Salzwedel und Martin Zillmann, die bis vor kurzem noch in alten FSG Ratzeburg/Mölln-Trikots auflaufen musste, dominiert die Kreisklasse A und führt die Tabelle mit zehn Punkten aus vier Spielen souverän an. „Die Kids sind super glücklich und sehr dankbar!“, freut sich Ratzeburgs Sponsoringleiter Jörn Bogenhagen nach der Übergabe vergangene Woche. Und auch Sven Lappe betont: „Es freut mich, die Jugend mit diesen neuen Trikots zu unterstützen und als Ratzeburger dazu beigetragen zu haben, dass endlich wieder ‚Ratzeburger SV‘ auf dem Rücken steht!“. Die Fußballabteilung des Ratzeburger SV ist stolz und dankbar, dass mit Sven Lappe ein weiterer engagierter Geschäftsmann aus der Inselstadt für die Förderung des lokalen Fußballs begeistert werden konnte.