Ratzeburger SV setzt auf Kontinuität in der Ligamannschaft! Cheftrainer und Kapitän verlängern!

Der Vorstand ist froh über die Verlängerung mit Denny Skwierczynski und ist überzeugt, dass die Verlängerung des Vertrages eine starke Botschaft an die Mannschaft sendet und die Ambitionen unterstreicht, weiterhin auf einem hohen Niveau erfolgreich sein zu wollen. Mit Denny Skwierczynski ist die Mannschaft in die Landesliga aufgestiegen und befindet sich zurzeit auf einem beachtlichen 5. Platz. Durch seine ausgezeichnete Fachkenntnisse und sportliche Vision ist Denny der richtige Trainer, um den eingeschlagenen Weg weiter fortzuführen.

Mit Jannik Edler verlängert außerdem der langjährige Kapitän und Ur-Gestein des Vereins seinen Vertrag. Trotz lukrativer Angebote aus der Umgebung entschied sich der Kapitän abermals für den Verbleib beim Ratzeburger SV. Sein Engagement und seine Bereitschaft, weiterhin eine Führungsrolle auf und neben dem Platz zu übernehmen, ist einzigartig und vorbildlich. Damit setzt Jannik ein starkes Zeichen und bildet eine Grundlage für weitere Erfolge!

Jegor Mühilisch (Sport. Leiter):

„Ich bin unheimlich froh, dass wir mit Denny einen der renommiertesten Trainer der Region halten konnten. Denny bringt mit seiner professionellen Herangehensweise nicht nur die 1. Herren, sondern den gesamten Verein voran. Für unsere junge Mannschaft ist Denny der richtige Trainer, denn er hat die Fähigkeit aus jedem einzelnen Spieler das Maximum rauszuholen und treibt die Entwickling ungemein voran. Seine Verlängerung gibt uns Stabilität, sodass wir weiterhin daran arbeiten können, unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Mit Jannik behalten wir unseren langjährigen Kapitän, der ein Paradebeispiel für die Entwicklung in unserem Verein darstellt. Aus der Jugend in den Herrenbereich gekommen und seitdem dem RSV immer treu geblieben, auch wenn es nicht immer einfach war ihn zu halten. Sein Verbleib freut mich sehr und ich bin zuversichtlich, dass er als Führungsspieler die Mannschaft zu weiteren Erfolgen führen wird.“

434642180_18348432109098598_529600091462413380_n.jpg 420280309_18348432118098598_6050867642741542515_n.jpg