RSV E1 gegen TSV Berkenthin 1 – 7:0

Gut aufgelegt waren unsere Jungs an diesem Samstag. Der Boden war gefroren und insofern nicht leicht zu bespielen. Aber unsere Jungs konnten sich besser darauf einstellen als der Gegner. Von Anfang bestimmten sie das Spiel und ließen wenig Chancen des Gegners zu. Sie waren den ersatzgeschwächten Berkenthiner Spielern an diesem Tag in allen Belangen überlegen. Das Zweikampfverhalten war gut und das Passspiel gelang oft. So konnten wir uns viele Torchancen erspielen. Davon wurden auch viele vergeben. Zur Halbzeit führte der RSV mit 2:0. Nach der Halbzeit trafen unsere Jungs besser. Beim Stande von 5:0 reduzierten wir den Spielbestimmungen des Kreisfußballverbandes entsprechend von 6 auf 5 Feldspieler. Daraufhin kam Berkenthin auch zu einigen Torchancen, von denen sie aber keine verwerten konnten. Die Gäste beeindruckten damit, dass sie bis zum Ende nicht aufgegeben haben, obwohl es an diesem Tag wirklich schwer war, gegen unsere Jungs zu spielen.