Liebe Helfer und Unterstützer,

im Namen des Ratzeburger Sportvereins möchten wir uns auch bei allen Helfern bedanken, die ihre Zeit, Energie und Fähigkeiten eingebracht haben, um diese Sportwoche zu einem Erfolg zu machen. Euer Engagement hat eine positive Atmosphäre geschaffen und den Kindern eine tolle Woche bereitet.

Ein weiterer großer Dank geht an den Kreissportverband Herzogtum Lauenburg für die großartige Unterstützung. Durch eure Hilfe konnten wir Ressourcen bereitstellen und ein noch besseres Erlebnis für alle Teilnehmer schaffen. Eure Unterstützung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Sportwoche so erfolgreich war. Wir schätzen eure Unterstützung für den Sport sehr.

Natürlich möchten wir uns auch bei Sinah bedanken, die als Projektleiterin eine tolle Leistung erbracht hat. Ihr Engagement hat dazu beigetragen, dass unsere Sportwoche so erfolgreich war.

VIELEN DANK an die Helfer von der Kreisjugend, Tibor (Parkour) und allen Ehrenamtlern des Ratzeburger Sportvereins, die dabei waren!