• TISCHTENNIS IM R.S.V.

    TISCHTENNIS IM R.S.V.

  • TISCHTENNIS IM R.S.V.

    TISCHTENNIS IM R.S.V.

  • TISCHTENNIS IM R.S.V.

    TISCHTENNIS IM R.S.V.

7.Herren - TSV Gülzow 2 = 7:2

Andere Artikel
12.08.2016, 13:02
12.09.2016, 17:35
17.09.2016, 14:29
17.09.2016, 20:44
23.09.2016, 16:26

Gegen den Aufsteiger aus Gülzow hatte Andreas seine Frau als Glücksbringer dabei und dies sollte sich bezahlt machen. Nach ausgeglichenen Doppeln spielte Dennis diesmal mit mehr Elan als in der Vorwoche und hatte nur wenige Probleme gegen Felgenhauer. Danach kam dann die Zeit der gedrehten Spiele. Dreimal konnte eine 2:0 Satzführung nicht ins Ziel gebracht werden. Zum Glück verlor nur Norbert. Andreas und Ingo behielten dagegen die Nerven. Kurios war das Ende von Ingo`s Spiel, als sein Gegner Krützmann im fünften Satz wohl eine Äußerung falsch gedeutet hatte und einfach nicht mehr weiter spielen wollte. Der Rest ist schnell erzählt. Dennis, Norbert und Ingo mit sicheren Siegen zum deutlichen 7:2 und am Ende haben sich auch alle wieder vertragen. Nach dem ersten Saisonsieg können wir uns die Tabelle tatsächlich einmal von oben anschauen.


Spielbericht