D1 gewinnt Derby in Mölln

Bereits nach 9 Minuten fiel das 1:0 für die MSV. In der 11. Minute konnte der RSV jedoch auf 1:1 durch Lennard Pehlemann stellen. In der 25. Minute war erneut Lennard Pehlemann zur Stelle und sorgte für die 2:1 Führung. Kurz danach folgte noch eine Riesenchance durch Simon Meier.

Nach der Pause kurze druckphase des MSV , die aber in der 33. Minute mit dem 3:1 durch Lennard Pehlemann erfolgreich abgewehrt wurde. Danach machte der RSV weiter und hatte einen super Spielzug von Piet und Maxi, der leider nicht belohnt wurde. Im direkten Gegenangriff fiel der Anschlusstreffer zum 3:2. Nach schöner Kombination von Lennard und Simon folgte doch die schnelle Antwort zum verdienten 4:2. Zwölf Minuten vor Spielende gelang den Möllnern erneut der Anschlusstreffer zum 4:3, der jedoch bis zum Abpfiff Bestand hatte.